Weiterbildungsangebote für Untenehmen

Veranstaltungen zum Thema Gesellschaft

  • Kindeswohl und Kinderschutz

    Kindeswohl und Kinderschutz

    Der gesetzliche Auftrag gemäß § 45 SGB VIII in der Praxis – Orientierungshilfen und Umsetzungsmöglichkeiten Das Konzept Ihrer Einrichtung wurde nun an den neuen gesetzlichen Auftrag gemäß § 45 SGB VIII angepasst, die neuen Anforderungen sind verankert und eine neue Betriebserlaubnis ist erteilt. Wie aber setzt man nun die neuen Anforderungen im individuellen pädagogischen Betreuungsalltag auf praktischer Ebene um?   

 

Kontakt

Carla Schrade

Montag - Freitag   08:00 - 13:00 Uhr

Tel.: 04522 | 743884

info@weiterbildung-ploen.de

Anmeldeformular

AZAV Siegel
 
 

© BBZ Plön - Abteilung Weiterbildung | Heinrich-Rieper-Str. 3 | 24312 Plön | Telefon 04522/743-884